Termine und Heilrituale - Samayunka-de

Direkt zum Seiteninhalt

Heilrituale in der Corona Zeit
  
Marcial und sein Vater setzen sich nicht nur für ihre Selva/Medizinpflanzen und ihr Volk ein - nein - sie haben uns in unserer schweren Zeit der Corona-Krise begleitete Meditationen und Fernbehandlungen angeboten.
Zu Beginn waren es deren drei, die uns Menschen, der Erde und deren Natur halfen diese Krise leichter zu überstehen.
Dankbar für die Spenden, die Marcial und seine Familie unterstützten und sein Heilpflanzengarten konnte erweitert werden.
Dankbar für das in Marcial gesetzte Vertrauen und die Rückmeldungen haben ihn motiviert auch in Zukunft weiterhin Menschen mit seiner Heilarbeit zu unterstützen.

Marcial`s Heilrituale

  • Eine einzelne, intensive Meditation/Fernbehandlung - mit Foto
  • Gruppenmeditation mit oder ohne Fernbehandlung
  • Ein persönliches Icaro - mit Foto

Marcial freut sich, dich zu deiner Heil-Kraft zu begleiten - Lebenswunden zu heilsamen, fruchtbaren "Heil-Samen" zu transformieren, damit Körper, Geist und Seele wieder in Ein-Klang kommen.

Weitere Informationen und Anmeldungen: Maria Elisabeth: info@samayunka.com

Hinweis: Die Meditation/Fernbehandlung ersetzen keine schulmedizinische Untersuchung und Diagnose, sowie die daraus resultierende Behandlung. Des weiteren wird kein Heilversprechen abgegeben.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Heilzeremonien mit  Marcial Guerra Lopez in der Schweiz




Heilzeremonien mit ICAROS
CH:
Sonntag, 06.09. bis Mittwoch, 09.09.2020
Donnerstag, 10.9. bis Sonntag, 13.9.2020

Auf Grund der Corona-Situation sehen wir uns leider gezwungen die Zeremonien abzusagen.


D:      
 Donnerstag, 10. 12. bis Sonntag, 13. 12. 2020  


Weitere Informationen und Anmeldungen:

D: Angela Edler: Refugio-del-buho@gmx.de

Zurück zum Seiteninhalt