Termine und Heilrituale - Samayunka-de

Direkt zum Seiteninhalt

Zeremonie zum Jahreswechsel
Die  Weihnachtstage sind nun vorbei und du kannst auch deine ganz eigene,  spezielle Weihnachtsgeschichte erzählen im Zusammenhang der doch so  speziellen und fordernden Zeit. Wir sehen nun dem Jahresende 2020  entgegen und nebst den guten Wünschen und Gesundheit für das Neue Jahr  2021 möchte Marcial uns alle begleiten.

Es wurde ein Fundament an  Vertrauen gelegt, welches Marcial und das Team motivieren, uns dafür zu  engagieren, dass unsere Zukunft eine Zukunft hat. Marcial lädt euch  alle zu einer Zeremonie mit oder ohne Zoom zum Ausklang des Jahres 2020  ein, um  mit mutigen, zuversichtlichen Schritten in das Jahr 2021 zu  gehen.  
  
Beginn und Details der Zeremonie:
31. Dezember europäische Zeit:   23:50h bis 00:05h speziell für den Jahreswechsel.
Danach  folgt eine ca. 20 - 30 Min. Zeremonie für uns Menschen und für die  Natur, wie es die Naturmenschen schon lange praktizierten.  
  
Wie  schon in vorherigen Zeremonien benötigt Marcial ein Foto von euch.  Wer  noch keines geschickt hat, bitte via WhatsApp an Maria Elisabeth  schicken - danke.  
  
Wer den Silvesterabend mit Familie oder Freunden plant zu feiern, kann ja dabei sein in Gedanken. Ein wenig Sekt ist auch ok.

Wer in das Jahr 2021 schlafend starten möchte, das ist auch ok. Man sollte es sich vorab ganz bewusst machen, dass  man dabei ist und die innere Bereitschaft begleitet einen während der  Zeremonie - und euer Foto, geschützt in Folie, "hängt" unterm  Kerzenlicht.

Warum  Foto? Die anwesenden Lichtwesen, welche Marcial einlädt durch ihn zu  arbeiten, in Verbindung der ihm übertragenen Icaros (Heilgesang)  entsteht eine wohlwollende, positive und  heilende Energieübertragung.  Rhythmisch dazu geschlagen wird es von Marcial mit einer rituellen  Blätterrassel, der Chakapa. Es hört sich an, wie eine Mischung von  Rassel und dem Geräusch, das der Wind den mächtigen Baumkronen des  Urwaldes entlockt, wenn Marcial die Chakapa bewegt. Marcial raucht eine  Mapacho (Naturtabak) und bläst den Rauch über unsere Köpfe (Foto).  
So seid ihr dann dabei...
Diese  Zeremonie macht Marcial auch zur peruanischen Zeit (6h später), wenn  der Jahreswechsel in Peru stattfindet. Wir werden dann auch dabei sein  via Foto, allerdings ohne Zoomübertragung.

Wenn  die Technik es erlaubt, wird Marcial die Behandlung und ein Teil der  Zeremonie mit der Chakapa und den Fotos aufnehmen und wir schicken das  Video per WhatsApp jedem, der dies möchte.
Möchtet ihr dabei sein? Ihr seid herzlichst eingeladen.
Es  ist kein fixer Betrag vorgesehen und die Teilnahme an der Zeremonie ist  nicht abhängig vom Geld. Wenn du etwas spenden möchtest für den Erhalt  des Regenwaldes und der Medizinpflanzen, herzlichst gerne.

Marcial`s Heilrituale

  • Eine einzelne, intensive Meditation/Fernbehandlung - mit Foto
  • Gruppenmeditation mit oder ohne Fernbehandlung
  • Ein persönliches Icaro - mit Foto
  • Ab Januar 2021 finden monatliche Zeremonien via Zoom statt

Marcial freut sich, dich zu deiner Heil-Kraft zu begleiten - Lebenswunden zu heilsamen, fruchtbaren "Heil-Samen" zu transformieren, damit Körper, Geist und Seele wieder in Ein-Klang kommen.

Weitere Informationen und Anmeldungen: Maria Elisabeth: info@samayunka.com

Hinweis: Die Meditation/Fernbehandlung ersetzen keine schulmedizinische Untersuchung und Diagnose, sowie die daraus resultierende Behandlung. Des weiteren wird kein Heilversprechen abgegeben.


Heilrituale in der Corona Zeit
  
Marcial setzt sich nicht nur für ihre Selva/Medizinpflanzen und ihr Volk ein - nein - er hat uns in unserer schweren Zeit der Corona-Krise begleitete Meditationen und Fernbehandlungen angeboten.
Zu Beginn waren es deren drei, die uns Menschen, der Erde und deren Natur halfen diese Krise leichter zu überstehen.
Dankbar für die Spenden, die Marcial und seine Familie unterstützten und sein Heilpflanzengarten konnte erweitert werden.
Dankbar für das in Marcial gesetzte Vertrauen und die Rückmeldungen haben ihn motiviert auch in Zukunft weiterhin Menschen mit seiner Heilarbeit zu unterstützen.


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Heilzeremonien mit  Marcial Guerra Lopez in der Schweiz



Heilzeremonien mit ICAROS

Auf Grund der Corona-Situation waren die Zeremonien 2020 nicht möglich.
Im 2021 sind weitere Zeremonien geplant.



Weitere Informationen und Anmeldungen:

D: Refugio-del-buho@gmx.de

Zurück zum Seiteninhalt